Es ist zwar keine Wahl, aber… – Dr. Peter Tauber informiert Bürgerinnen und Bürger im Wahlkreis

Fernab der üblichen Wahlkampfaktionen hat der CDU Bundestagsabgeordnete Dr. Peter Tauber die Aktion “Es ist zwar keine Wahl, aber…” durchgeführt. In den frühen Morgenstunden verteilte Tauber an verschiedenen Bahnhöfen und belebten Plätzen im gesamten Main-Kinzig-Kreis Brezeln und Informationen über seine Arbeit im Deutschen Bundestag und sein Engagement im Wahlkreis. Unterstützt wurde er dabei von Mitgliedern seines Unterstützerteams, dem Team Tauber.“Wir wollen mit dieser Aktion zeigen, dass wir auch unabhängig von Wahlterminen auf die Leute zugehen. Oft sieht man das als Bürger nicht so. Wir wollen darauf aufmerksam machen, dass wir auch außerhalb von Wahlterminen für die Menschen da sind”, betonte Tauber. Zudem sei eine solche Aktion eine sehr gute Gelegenheit, mit den Bürgerinnen und Bürgern über die Themen ins Gespräch zu kommen, die sie gerade bewegen”, so der Abgeordnete, der sich bei seinem Unterstützerteam für die “großartige Unterstützung” bedankte.