Bundestagsabgeordneter Dr. Peter Tauber lädt zum “Berliner Abend” in Altenstadt ein

Hintergründe und Einschätzungen rund um das Geschehen im Bundestag

Neben den verschiedenen großen Themen der Bundespolitik, die gerade aktuell diskutiert werden, möchte der Bundestagsabgeordnete Dr. Peter Tauber den Bürgerinnen und Bürgern seines Wahlkreises im Rahmen eines  “Berliner Abends” von seinen persönlichen Erfahrungen und Begegnungen im Bundestag berichten. “Ich möchte den Menschen in meinem Wahlkreis meine Arbeit in Berlin näherbringen und sie über Zusammenhänge informieren, die nicht so sehr im Vordergrund stehen”, betont Tauber. Im Anschluss steht Tauber für Fragen und einer Diskussion zur Verfügung.

Er lädt alle Interessierten zu dieser Veranstaltung ein, die am Dienstag, dem 10. September, um 19:00 Uhr in der Altenstadthalle, Vogelsbergstraße 42 in Altenstadt stattfindet. “Ich würde mich freuen wenn viele Bürger an diesem Abend Zeit finden würden und freue mich schon auf eine spannende Veranstaltung”, so  Tauber abschließend.