“Jetzt nicht rot werden” in Biebergemünd

Letzten Freitag startete der Bundestagsabgeordnete Peter Tauber seine Sommeraktion. Unter dem Namen “Jetzt nicht rot werden” verteilt er unterstützt von seinem TeamTauber an vielen verschiedenen Schwimmbädern der Region Sonnenmilch. Station machten sie zum Beispiel am Freibad Biebergemünd Bieber -mit dabei waren u.a. auch der Vorsitzende der CDU Biebergemünd Berthold Schmidt und der Fraktionsvorsitzende Franz-Karl Stock. Das Team war sich am Ende des Tages einig, dass das Freibad eines der schönsten der Region ist, sie freuten sich über die äußerst positive Resonanz und hatten selbst viel Spaß beim Verteilen der selbstgestalteten Sonnenmilch. Am kommenden Wochenenden sind Dr. Peter Tauber und seine Mitstreiter wieder erneut an vielen Stellen im Main-Kinzig-Kreis und der Wetterau anzutreffen.