„100 Möglichkeiten Peter Tauber zu treffen“

Dr. Peter Tauber veröffentlicht Terminauswahl für interessierte Bürger

Ein Angebot macht der heimische Bundestagsabgeordnete Dr. Peter Tauber allen Bürgerinnen und Bürgern seines Wahlkreises, die im anstehenden Wahlkampf gezielt eine direkte Begegnung mit dem Abgeordneten wünschen. Tauber veröffentlicht eine Liste, in der „100 Möglichkeiten Peter Tauber zu treffen“ zusammengestellt sind. Gemeinsam mit seinem Unterstützerteam hat er eine Auswahl der rund 300 Termine getroffen, die er in den kommenden Wochen wahrnehmen wird.

Die Termine sind ebenso ein Querschnitt durch seinen Terminkalender wie auch durch den Wahlkreis 175 – von Gründau über Birstein bis Schotten und von Altenstadt bis Sinntal wird er in allen Städten und Gemeinden anzutreffen sein. Die Bandbreite reicht von der eigenen Wimmelbildaktion in mehreren Kommunen über Sommerfeste, Betriebsbesuche, Kirchweihen oder auch sportliche Aktivitäten wie der ganztägigen Vulkanradwegtour. „Mein Anspruch ist es, soviel wie möglich in meinem Wahlkreis unterwegs zu sein. Wie immer freue ich mich, wenn die Menschen vor Ort mich ansprechen“ so Tauber.
Insbesondere freut sich der Bundestagsabgeordnete auch auf Rückmeldungen der Bürger. „Was außerhalb der Wahlkämpfe gilt, gilt natürlich auch jetzt: Wer ein Anliegen hat, sollte nicht zögern, mich anzusprechen. Ich freue mich auf das direkte Gespräch“.

Die Terminliste können Sie hier einsehen: 100 Möglichkeiten Peter Tauber zu treffen

Detailierte Informationen und eine Google Maps-Karte der 100 Orte und Möglichkeiten finden Sie hier.