Für Sie unterwegs im Wahlkreis 175

“Jetzt geht der Wahlkampf richtig los. Das TeamTauber und ich sind im ganzen Wahlkreis mit vier Autos unterwegs. Wer ein Auto von mir entdeckt und ein Foto davon auf Facebook teilt, der bekommt als kleines Dankeschön ein Überraschungspaket zugeschickt. Also Foto machen, teilen und mit meiner Facebookseite verknüpfen, damit ich es auch sehe!”, so Peter Tauber.“Übrigens werde ich oft gefragt, wie viel Geld das kostet und wer das bezahlt. Zwei der Autos gehören meiner Familie, zwei Autos habe ich regulär gemietet. Die Aktion wird komplett privat bezahlt. Wenn ich nicht am Steuer sitze, dann sind damit ehrenamtliche Wahlkampfhelfer aus dem TeamTauber unterwegs. Wir freuen uns dabei alle, wenn wir angesprochen werden und natürlich haben wir auch immer Wahlinfos und Werbemittel dabei.”