Dr. Peter Tauber bietet Bürgersprechstunde in Gründau an

Zu einer Sprechstunde lädt der CDU-Bundestagsabgeordnete Dr. Peter Tauber alle Bürgerinnen und Bürger nach Gründau-Lieblos ein. Am Dienstag, dem 20. August 2013, steht Tauber, der auch Kreisvorsitzender der CDU Main-Kinzig ist, ab 16.30 Uhr in seinem Wahlkreisbüro (Rudolf-Walther-Straße 4) für Gespräche und Anliegen zur Verfügung.

Alle Interessierte werden darum gebeten, sich im Voraus telefonisch unter der Nummer 06051 – 9169617 anzumelden, damit es zu keinen Wartezeiten kommt und Dr. Tauber sich für die Bürgerinnen und Bürger auch ausreichend Zeit nehmen kann.

“Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen”, so der Abgeordnete, der gleichzeitig betonte, dass er selbstverständlich auch außerhalb der genannten Zeiten für ein Gespräch zur Verfügung steht.