Sommeraktion “Jetzt nicht rot werden” hat begonnen

Der Bundestagsabgeordnete Dr. Peter Tauber verteilt Sonnencreme an Schwimmbädern

Nach der ersten sehr erfolgreichen Sommeraktion “Wimmelbild-Entdecker 2013” hat sich Dr. Peter Tauber für den August eine zweite Aktion einfallen lassen, um den Kontakt zu den Bürgern zu intensivieren. In vielen Städten und Gemeinden des Wahlkreises wird er mit Mitgliedern des TeamTauber vor Ort sein und verteilt vor den Schwimmbädern selbst gestaltete Sonnenmilch mit dem Slogan “Jetzt nicht rot wer-den”. “Die Leute sollen ja von der Sonne nicht rot werden, da sie ja angesichts der Steuererhöhungspläne von SPD und Grünen oft schon einen roten Kopf kriegen. Für die CDU und mich gilt: Die Mitte zählt und nicht die Mitte zahlt”.

Die Aktion hat bereits im zurückliegenden Wochenende begonnen. Bei strahlendem Sonnenschein hatte Tauber gemeinsam mit seinem Team viel Spaß während des Verteilens. Die Durchführung der Aktion hängt natürlich auch vom Wetter ab. Der Bundestagsabgeordnete hofft daher, dass der Sommer im Main-Kinzig-Kreis erst einmal anhält.

Wenn Sie Peter Tauber treffen wollen, gibt es in den nächsten Wochen bis zur Wahl noch zahlreiche Möglichkeiten dazu. Unter der folgenden Verlinkung hat er eine Liste  “100 Möglichkeiten Peter Tauber zu treffen” veröffentlicht.