Peter Tauber lädt zu „Berliner Abenden“ in Sinntal und Büdingen ein

Seit über einem halben Jahr ist die CDU-geführte Bundesregierung im Amt. Für den heimischen Bundestagsabgeordneten Dr. Peter Tauber haben die vergangenen Monate eine Reihe von Veränderungen mit sich gebracht. Durch sein neues Amt als CDU-Generalsekretär war er in stärkerem Maße als bisher für die Belange der Christdemokraten bundesweit im Einsatz. „Dennoch steht für mich die Arbeit in meinem Wahlkreis an erster Stelle“, betont Peter Tauber.

Um die Bürger auch weiterhin aus erster Hand zu informieren, lädt der Christdemokrat zu zwei „Berliner Abenden“ für Montag, 28. Juli, nach Sinntal-Jossa (Landgasthof „Jossgrund“, Spessartstraße 28) sowie für Mittwoch, 30. Juli, nach Büdingen (Hotel „Haus Sonnenberg“, Sudetenstraße 4) ein. Beginn ist jeweils um 19 Uhr; die Veranstaltungen sind öffentlich. Nach einem kurzen Vortrag zu aktuellen Themen aus dem Berliner Politbetrieb freut sich Peter Tauber über eine rege Diskussion mit allen anwesenden Bürgern.

Weitere Informationen sind im Wahlkreisbüro in Lieblos unter Telefon 06051/9169617 oder per E-Mail an [email protected] erhältlich.