Dr. Peter Tauber startet Bahnhofaktion

Erfolgreicher Beginn in Gelnhausen

Das Team um den Bundestagsabgeordneten Dr. Peter Tauber startete dieser Tage mit einer weiteren Werbeaktion im Rahmen des Bundestagswahlkampfs. Früh morgens war das motivierte Team am Gelnhausener Bahnhof unterwegs und verteilte Infomaterial und Brezeln an die Bahnreisenden und Passanten. Besonders die arbeitende Bevölkerung aber auch junge Menschen, die zur Schule oder an die Universität fahren, will Tauber auf diesem Wege erreichen.

Von Seiten der Passanten stieß die Aktion auf große Zustimmung, weshalb innerhalb kurzer Zeit  alle Infopakete vergriffen waren. Gelobt wurde neben dem großen Einsatz auch Dr. Taubers Bereitschaft auf die Menschen zuzugehen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Viele Bürger konnten so trotz der morgendlichen Hektik Antworten auf ihre Fragen zu seinen Aktivitäten sowie der aktuellen politischen Lage erhalten. Anerkennung erhielt Tauber von einigen Passanten dafür, dass er diese Aktion auch außerhalb von Wahlkampfzeiten durchgeführt hat.

Die Aktion ist auch Ausdruck der Wertschätzung des Abgeordneten und der CDU für diejenigen, die das Rückgrat unserer Wirtschaft und damit des Erfolgs der letzten Jahre sind: die vielen Menschen, die jeden morgen früh aufstehen und zur Arbeit fahren. Daher werden auch in den nächsten Wochen weitere morgendliche Verteilaktionen stattfinden, bei denen Dr. Tauber und sein Team wieder in Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern treten wollen.

Die Termine der weiteren Bahnhofsaktionen:
Mo., 9.9. Gelnhausen 06:00 Uhr
Di., 10.9. Bad Soden-Salmünster 06:15 Uhr
Mi., 11.9. Steinau a. d. Straße 06:10 Uhr
Do., 12.9. Wächtersbach 06:10 Uhr
Fr., 13.9. Schlüchtern 06:10 Uhr
Mo., 16.9. Wirtheim 06:10 Uhr
Di., 17.9. Haitz-Höchst 06:30 Uhr