Dr. Peter Tauber bietet Bürgersprechstunde in Hanau an

Zu einer Sprechstunde lädt der CDU-Bundestagsabgeordnete Dr. Peter Tauber alle Bürgerinnen und Bürger in sein Wahlkreisbüro in Hanau (Eugen-Kaiser-Straße 33) ein.
Am Dienstag, dem 19. Juni 2012, steht Tauber, der auch Kreisvorsitzender der CDU Main-Kinzig ist, von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr für Gespräche und Anliegen zur Verfügung. Alle Interessierte werden darum gebeten, sich im Voraus telefonisch unter einer der folgenden Nummern anzumelden: 06051 – 9169617 bzw. 030-22771740, damit es zu keinen Wartezeiten kommt und Dr. Tauber sich für die Bürgerinnen und Bürger auch ausreichend Zeit nehmen kann. “Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen”, so der Abgeordnete, der gleichzeitig betonte, dass er selbstverständlich auch außerhalb der genannten Zeiten für ein Gespräch zur Verfügung steht.