Bundestagsabgeordneter Dr. Peter Tauber lädt zum “Berliner Abend” ein – Hintergründe und Einschätzungen rund um das Geschehen im Bundestag

Neben den verschiedenen großen Themen wie der Rettung des Euros  oder der Einführung des Betreuungsgeldes möchte der Bundestagsabgeordnete Dr. Peter Tauber den Bürgerinnen und Bürgern seines Wahlkreises im Rahmes eines  “Berliner Abends” von seinen persönlichen Erfahrungen und Begegnungen im Bundestag berichten. “Ich möchte den Menschen in meinem Wahlkreis meine Arbeit in Berlin näherbringen und sie über Zusammenhänge informieren, die nicht so sehr im Vordergrund stehen”, betont Tauber. Im Anschluss steht Tauber für Fragen und einer Diskussion zur Verfügung.Er lädt alle Interessierten zu dieser Veranstaltung ein, die am 17. Juli, um 19:30 Uhr im Gutssaal des Guts Hühnerhof in Gründau-Gettenbach, stattfindet. “Ich würde mich freuen wenn viele Bürger an diesem Abend Zeit finden würden und freue mich schon auf eine  spannende Veranstaltung”, so  Tauber abschließend.