Antrittsbesuch bei Bürgermeister Rudi Kessler

Im September vergangenen Jahres wurde Rudi Kessler zum Bürgermeister von Kefenrod gewählt. Damit startete der Christdemokrat quasi zeitgleich mit dem heimischen CDU-Bundestagsabgeordneten Dr. Peter Tauber in sein neues Amt. Nach Kesslers ersten Monaten als neuer Verwaltungschef stattete Peter Tauber dem Rathauschef nun einen Antrittsbesuch ab. Rudi Kessler und weitere interessierte Vertreter der CDU Kefenrod hießen den Gast aus Gelnhausen willkommen.

Nach einem kurzen Rundgang durch das Rathaus, das seit einiger Zeit über einen modernen Anbau verfügt, ging es weiter zu einem örtlichen Einkaufsmarkt. Bei einer Tasse Kaffee nutzte Tauber die Gelegenheit, um mit den CDU-Vertretern, aber auch mit interessierten Bürgern ins Gespräch zu kommen. Er berichtete aus seinem Alltag als Abgeordneter und CDU-Generalsekretär und erfuhr im Gespräch mit den Kefenrödern, wo in der Gemeinde im Vogelsberg hin und wieder der Schuh drückt. Peter Tauber versprach, sich der kleinen und großen Probleme anzunehmen und als direkt gewählter Abgeordneter stets als Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen.